Pages

Senin, 02 Mei 2016

DES DIALOGES UBER LieblingFächer

Aditya Heri Febrianto (1) und Muhamad Sofwal Widad (24)

Adit   : "Sag mal Widad,Wie geht's?
Widad: " Sag mal Widad,danke gut"
Adit : " Was ist dein lieblingsfäch? "
Widad: "Mein lieblingsfäch ist Sport finde ich interessant. Die Lehrerin heißt Frau. Bunaenah Sie Ist sehr nett und erklärt den Unterricht gut und geduldig. Aber Sport Manchmal ist es ganz gut.Und du?"
Adit : "" Mein lieblingsfach ist Geographie auch. Geographie  finde ich auch gut,  Geographie ist interessant auch aber Aber Geographie Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht. "
Widad : " Was lernst du nich so gern? ”
Adit : " Handarbeit finde ich nicht gut und sie hat  schlechte laune. Sie Unterricht ist uninteressant."
Widad : " Ja, Handarbeite finde ich langweiling. Die Lehrerin erklärt nicht gut. "

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

FREE BLOGGER TEMPLATE